Filtern nach:


Anfang > Marken > TRANJIS GAMES

Tranjis Games

Die Marke Tranjis Games ist auf Brettspiele spezialisiert. Eine neue Marke, die in die Spielwarenbranche einbricht und uns lustige Kartenspiele für alle Altersgruppen bietet. Eines der bekanntesten auf dem Markt ist das beliebte "Virus", das in letzter Zeit eines der meistverkauften Kartenspiele war.

Tranjis Games bietet uns Brettspiele an, um Zeit mit der Familie zu verbringen und auch mit Freunden zu spielen und eine gute Zeit zu haben. Puzzles mit originellen Geschichten und fantastischen Charakteren, mit denen du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst. In seiner Sammlung hat Tranjis Games Titel, bei denen Geschicklichkeit am wichtigsten ist, zum Beispiel "Tower of Cats", bei denen du Karten so hoch wie möglich stapeln musst.

Kartenspiele sind aufgrund ihrer geringen Größe ideal, um sie bequem überall hin mitzunehmen. Wir haben andere lustige Bcr-kinder.

Sortieren nach: Niedrigerer Preis | Höchster Preis | Neuheiten
Zum Seitenanfang
Zahlungsmethoden

Laden Sie die Anwendung herunter:

Laden Sie die Anwendung herunter
© Copyright 2022 Juguetilandia
Juguetilandia - Avda.Federico García Lorca 1 Local 5, 1º, Puerta 6, 03509, Finestrat (Alicante)
Oben Oben