ALLGEMEINE VERTRAGSBEDINGUNGEN

Dieses Vertragsdokument regelt die Vertragsgestaltung von Produkten und Dienstleistungen über die Website https://www.juguetilandia.de/, Eigentum von WIKE WEB S.L., im Folgenden ANBIETER genannt.

Die Annahme dieses Dokuments setzt voraus, daß der BENUTZER:

- Sie haben das hier Gesagte gelesen, verstanden und verstanden.

Es handelt sich um eine ausreichend geschäftsfähige Person

Alle hier dargelegten Verpflichtungen werden übernommen.

Diese Bedingungen haben eine unbegrenzte Gültigkeitsdauer und gelten für alle Verträge, die über die Website des ANBIETERS abgeschlossen werden.

Der ANBIETER informiert, daß das Geschäft verantwortlich ist und kennt die geltenden Gesetze der Länder, in die er die Produkte versendet und behält sich das Recht vor, die Bedingungen einseitig zu ändern, ohne daß dies Auswirkungen auf die Waren oder Werbeaktionen haben kann, die vor der Änderung erworben wurden.

Identität der Vertragsparteien

Der Lieferant der vom BENUTZER vertraglich vereinbarten/erworbenen Produkte ist zum einen WIKE WEB S.L., mit der registrierten Adresse C / ALFAZ DEL PI, 11 - BAJO IZQUIERDA Finestrat 03509 (ALICANTE), NIF B-54809470 und mit dem Kundendiensttelefon 0034 966 815 028.

Andererseits ist es der BENUTZER, der auf der Website mit einer E-Mail und einem Paßwort registriert ist, über die er die volle Verantwortung für die Nutzung und Aufbewahrung trägt und für die Richtigkeit der dem ANBIETER zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten verantwortlich ist.

Vertragsgegenstand

Zweck dieses Vertrages ist es, das Kauf- und Verkaufsverhältnis zwischen dem ANBIETER und dem NUTZER in dem Moment zu regeln, in dem dieser die entsprechende Box während des Online-Vertragsprozesses akzeptiert.

Das Vertragsverhältnis des Verkaufs beinhaltet die Lieferung eines bestimmten Produkts gegen einen bestimmten Preis, der über die Website öffentlich zugänglich ist

Vergabeverfahren

Der NUTZER, um auf die vom ANBIETER angebotenen Dienstleistungen oder Produkte zugreifen zu können, muß sich über die Website registrieren, indem er ein Benutzerkonto einrichtet. Daher muß der BENUTZER freiwillig und ohne Einschränkung die erforderlichen personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, die gemäß den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr (nachfolgend RGPD genannt) behandelt und in der Rechtshinweis- und Datenschutzerklärung dieser Website beschrieben werden.

Im Falle einer Registrierung wird der NUTZER einen Benutzernamen und ein Paßwort auswählen, sich verpflichten, diese sorgfältig zu verwenden und Dritten nicht zugänglich zu machen sowie dem ANBIETER den Verlust oder Diebstahl derselben oder des möglichen Zugriffs durch einen unbefugten Dritten mitzuteilen, damit dieser zur sofortigen Sperrung übergeht.

Nach der Erstellung des Benutzerkontos wird berichtet, daß gemäß den Anforderungen des Artikels 27 des Gesetzes 34/2002 über Dienste der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs (LSSICE) das Vertragsverfahren den folgenden Schritten folgt:

1. allgemeine Vertragsklauseln.

2. Angebotene Produkte

3. Versand von Bestellungen.

4. Widerrufsrecht.

5. Beanstandungen.

6. Höhere Gewalt.

7. Wettbewerb.

8. Allgemeines zum Angebot.

9. Sprache

10. Dokumentation archivieren

11. Preis und Gültigkeitsdauer des Angebots.

12. Transportkosten.

13. Zahlungsweise, Spesen und Rabatte.

14. Kaufprozess.

15. Geltende Garantien.

16. Garantien und Rücksendungen.

17. Anwendbares Recht und Gerichtsstand.

1. ALLGEMEINE VERTRAGSKLAUSELN

Sofern nicht anders schriftlich vereinbart, bedeutet die Auftragserteilung an den ANBIETER, daß der NUTZER diese rechtlichen Bedingungen akzeptiert. Keine Bestimmung des BENUTZERS kann von derjenigen des ANBIETERS abweichen, wenn sie nicht ausdrücklich im Voraus und schriftlich vom ANBIETER akzeptiert wurde.

2. ANGEBOTENE PRODUKTE

Die wichtigsten Merkmale der einzelnen Produkte sind in den entsprechenden Karten oder Abschnitten beschrieben. (Merkmale, Preis, Angebote, Rabatte, etc.).

Die Gebote sind ordnungsgemäß zu kennzeichnen und als solche zu kennzeichnen, wobei der frühere Preis und der Preis des Gebots angemessen anzugeben sind.

3. AUFTRAGSVERSAND

Der ANBIETER wird keine Bestellung versenden, bis er die Zahlung überprüft hat, oder bei Bestellungen per Nachnahme nach deren Bestätigung und Versendung durch unseren Frachtführer. Erfolgt die Lieferung auf dem vom Käufer gewählten Transportweg, hängt die Zeit davon ab.

Der Versand von Waren erfolgt in der Regel per EXPRESS MESSAGE (Seur, DHL, Redyser, GLS, Mondial Relay, etc.), entsprechend dem vom BENUTZER frei gewählten Bestimmungsort.

Die Termine oder Lieferfristen verstehen sich als annähernd und stellen keine wesentliche Verzögerung dar. Für den Fall, daß der ANBIETER die Ware 30 Tage nach dem vereinbarten Liefertermin nicht geliefert hat, ist der Kunde berechtigt, die Bestellung zu stornieren und eine kostenlose Rückerstattung des bezahlten Gesamtbetrages zu erhalten, ohne daraus eine Haftung für Schäden abzuleiten, die dem ANBIETER zustehen.

Die Lieferzeit ist in der Regel für Halbinselsendungen von 24 bis 72 Stunden an Werktagen für lagerhaltige Produkte enthalten. Wir versenden nicht auf die Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla. Diese Frist gilt, solange die Verfügbarkeit der Ware bestätigt und die vollständige Bezahlung der Bestellung überprüft wurde.

Der ANBIETER übernimmt keine Verantwortung, wenn die Lieferung des Produkts nicht erfolgt, weil die vom ANBIETER angegebenen Daten falsch, ungenau oder unvollständig sind.

Die Lieferung gilt als abgeschlossen, wenn der Spediteur die Produkte dem BENUTZER zur Verfügung gestellt hat und der BENUTZER oder der Vertreter des BENUTZERS das Dokument über den Erhalt der Lieferung unterzeichnet hat.

Es liegt in der Verantwortung des BENUTZERS, die Produkte nach Erhalt zu überprüfen und alle Vorbehalte und Ansprüche offenzulegen, die im Dokument über den Erhalt der Lieferung begründet sein können.

Für den Fall, daß der Vertrag keine physische Lieferung eines Produkts beinhaltet, das direkt von der Website heruntergeladen wird, wird der ANBIETER den NUTZER zuvor über das Verfahren informieren, das für diesen Download anzuwenden ist.

4. RECHT AUF RÜCKTRITT

Der BENUTZER hat die gleichen Rechte und Fristen, um die Rücksendung vorzunehmen und/oder Mängel oder Mängel des Produkts oder der Dienstleistung geltend zu machen, sowohl online als auch offline.

Der NUTZER hat eine Frist von vierzehn (14) Kalendertagen, gerechnet ab dem Datum des Eingangs des Produkts, um es zurückzugeben (Artikel 71 des Gesetzes 3/2014 vom 27. März). Sofern die Rücksendung nicht aufgrund von Mängeln des Produkts erfolgt, gehen die Kosten für den Versand zu Lasten des BENUTZERS. Das Produkt muß in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.

Das Widerrufsrecht besteht nicht in den folgenden Fällen:

1. Wenn das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand präsentiert wird.

2. Wenn die Produktverpackung nicht das Original ist oder sich nicht in einwandfreiem Zustand befindet. Die Originalverpackung muß das Produkt so schützen, daß es in einwandfreiem Zustand erhalten wird; die Verwendung von Dichtungen und Klebebändern, die direkt auf das Produkt aufgebracht werden, ist verboten.

3. Wenn das Produkt geöffnet ist, ohne nachweisen zu können, daß es nicht verwendet wurde.

4. In Softwareanwendungen, die direkt über das Portal heruntergeladen werden.

5. Wenn es sich um personalisierte Produkte handelt oder um solche, die aus Gründen der Hygiene oder anderer gesetzlich vorgesehener Ausnahmen nicht für dieses Recht in Frage kommen.

Für alle Rücksendungen ist es unbedingt erforderlich, sich vorher mit dem ANBIETER in Verbindung zu setzen und eine Rücksendenummer (RMA) über das dafür aktivierte RMA-Formular anzufordern.

Sobald der BENUTZER die RMA-Nummer erhalten hat, sendet er das Produkt unter Angabe dieser Nummer im Versandpapier mit den Transportkosten auf seine Kosten an die Adresse von WIKE WEB S.L., C / ALFAZ DEL PI, 11 - BAJO IZQUIERDA Finestrat 03509 (ALICANTE).

5. REKLAMATIONEN

Alle Beschwerden, die der BENUTZER für angemessen hält, werden so schnell wie möglich bearbeitet und können unter den folgenden Kontaktadressen geltend gemacht werden:

Post: WIKE WEB S.L., C / ALFAZ DEL PI, 11 - BAJO IZQUIERDA Finestrat 03509 (ALICANTE)

Telefon: 0034 966 815 028 Kundendienstnummer, von 9:30 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr Montag bis Freitag und von 9:30 bis 13:00 Uhr am Samstag.

Mail: info@juguetilandia.de

6. HÖHERE GEWALT

Die Parteien haften nicht für ein Verschulden aufgrund höherer Gewalt. Die Erfüllung der Verpflichtung verzögert sich bis zur Beendigung des Falles der höheren Gewalt.

7. WETTBEWERB

Der NUTZER ist nicht berechtigt, die mit dem Verkauf verbundenen Rechte, Pflichten und Verpflichtungen abzutreten, zu übertragen oder zu übertragen.

Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für ungültig oder nicht durchsetzbar befunden werden, bleiben die Gültigkeit, Rechtmäßigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen in keiner Weise unberührt und werden sie in keiner Weise geändert.

Der NUTZER erklärt, die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer gesamten Länge gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

8. ANGEBOT ALLGEMEINES

Für alle Verkäufe und Lieferungen des ANBIETERS gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Keine Änderung, Änderung oder Vereinbarung, die dem kommerziellen Angebot von WIKE WEB S.L. zuwiderläuft oder hier festgelegt ist, hat Gültigkeit, es sei denn, der ANBIETER hat eine ausdrückliche schriftliche Vereinbarung unterzeichnet, in diesem Fall haben diese besonderen Vereinbarungen Vorrang.

Im Hinblick auf den kontinuierlichen technischen Fortschritt und die Verbesserung der Produkte behält sich der ANBIETER das Recht vor, seine Spezifikationen in Bezug auf die in seiner Werbung enthaltenen Informationen zu ändern, bis der Wert der angebotenen Produkte nicht beeinträchtigt wird. Diese Änderungen gelten auch für den Fall, daß aus irgendeinem Grund die Möglichkeit der Lieferung der angebotenen Produkte beeinträchtigt wird.

9. PREIS UND GÜLTIGKEIT DES ANGEBOTS

Die für jedes Produkt angegebenen Preise beinhalten die Mehrwertsteuer (MwSt.) oder andere eventuell anwendbare Steuern. Diese Preise beinhalten, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, keine Versandkosten, Handhabung, Verpackung, Transportversicherung oder andere zusätzliche Dienstleistungen und Anlagen für das gekaufte Produkt.

Die für jedes Produkt geltenden Preise sind die auf der Website veröffentlichten Preise und werden in EURO angegeben. Der NUTZER geht davon aus, daß die wirtschaftliche Bewertung einiger der Produkte in Echtzeit variieren kann.

Vor dem Kauf können Sie online alle Details des Budgets überprüfen: Artikel, Mengen, Preis, Verfügbarkeit, Transportkosten, Gebühren, Rabatte, Steuern und die Summe des Kaufs. Die Preise können sich täglich ändern, solange die Bestellung nicht aufgegeben wird.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, werden die Preise unabhängig davon, ob Produkte verfügbar sind oder nicht, beibehalten.

Jede Zahlung an den ANBIETER hat die Ausstellung einer Rechnung im Namen des registrierten BENUTZERS oder des Firmennamens zur Folge, den dieser zum Zeitpunkt der Bestellung mitgeteilt hat. Diese Rechnung wird zusammen mit dem gekauften Produkt sowie im PDF-Format an die vom BENUTZER angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Für weitere Informationen über die Bestellung kann sich der BENUTZER über das Kundendiensttelefon des ANBIETERS 0034 966 815 028 oder per E-Mail an die Adresse info@juguetilandia.de wenden.

10. SPRACHE

Die Sprache dieser Website wird Spanisch sein, kommerzielle Informationen, Verträge und die Kommunikation mit Kunden werden in dieser Sprache geführt.

11. ELEKTRONISCHE DOKUMENTENDATEI >

Als zusätzliche Vorabinformation, die gemäß Artikel 27 des Gesetzes 34/2002 über Dienste der Informationsgesellschaft erforderlich ist, wird der KUNDE mitgeteilt, daß JUGUETILANDIA das elektronische Dokument, durch das sein Kauf formalisiert wird, einreichen wird und dieses Dokument nicht zugänglich sein wird.

12. VERSANDKOSTEN

Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand- oder Kommunikationskosten, Installation oder Zusatzleistungen, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde. Die Versandkosten sind variabel, abhängig vom Gewicht der Artikel und dem Zielort. Die Versandkosten können jederzeit aus dem Warenkorb bekannt gegeben werden, bevor Sie den Kauf tätigen.

Unter www.juguetilandia.de haben wir Artikel, deren Lieferzeiten nicht den allgemeinen Bedingungen entsprechen, aber für diese Artikel werden die Lieferzeiten für sie in Ihrer Datei korrekt angegeben.

Versandkosten Deutschland
Gewicht Festgelegte Gebühren Mehrpreis je Kilogramm.
Bis zu 1 Kg. 8,26 € -
Von 1 Kg. bis 2 Kg. 8,35 € -
Von 2 Kg. bis 3 Kg. 8,86 € -
Von 3 Kg. bis 5 Kg. 12,40 € -
Von 5 Kg. bis 7 Kg. 12,95 € -
Von 7 Kg. bis 10 Kg. 13,59 € -
Von 10 Kg. bis 15 Kg. 14,77 € -
Von 15 Kg. bis 20 Kg. 15,96 € -
Von 20 Kg. bis 30 Kg. 17,06 € -
Von 30 Kg. bis 40 Kg. 22,38 € -
Von 40 Kg. bis 50 Kg. 24,68 € -
Mehr als 100 Kg. 0,00 € 1,51 €
Versand an die Sammelstelle 4,99 € -
Versandkosten-Halbinsel
Gewicht Festgelegte Gebühren Mehrpreis je Kilogramm.
Bis 3 Kg. 3,50 € -
3 Kg. bis 5 Kg. 4,99 € -
5 Kg. bis 10 Kg. 7,00 € -
10 Kg. bis 15 Kg. 8,00 € -
15 Kg. bis 20 Kg. 9,00 € -
20 Kg. bis 25 Kg. 10,50 € -
25 Kg. bis 30 Kg. 11,50 € -
30 Kg. bis 40 Kg. 14,00 € -
40 Kg. bis 50 Kg. 16,50 € -
Mehr als 50 Kg. 3,41 € 0,28 €
Filialversand 1,99 € -
Versand an die Sammelstelle 1,99 € -
Versandkosten Baleares
Gewicht Festgelegte Gebühren Mehrpreis je Kilogramm.
Bis 5 Kg. 10,00 € -
5 Kg. bis 10 Kg. 13,50 € -
10 Kg. bis 15 Kg. 15,00 € -
15 Kg. bis 20 Kg. 18,00 € -
20 Kg. bis 25 Kg. 21,00 € -
25 Kg. bis 30 Kg. 24,00 € -
30 Kg. bis 40 Kg. 30,00 € -
40 Kg. bis 50 Kg. 35,50 € -
Mehr als 50 Kg. 6,15 € 0,62 €
Versand an die Sammelstelle 4,99 € -
Versandkosten Portugal
Gewicht Festgelegte Gebühren Mehrpreis je Kilogramm.
Bis 5 Kg. 4.99 € -
5 Kg. bis 10 Kg. 10,00 € -
10 Kg. bis 15 Kg. 11,50 € -
15 Kg. bis 20 Kg. 14,00 € -
20 Kg. bis 25 Kg. 16,00 € -
25 Kg. bis 30 Kg. 18,50 € -
30 Kg. bis 40 Kg. 23,00 € -
40 Kg. bis 50 Kg. 27,50 € -
Mehr als 50 Kg. 4,85 € 0,55 €
Versandkosten Frankreich, Belgien und Luxemburg
Gewicht Festgelegte Gebühren Mehrpreis je Kilogramm.
Bis zu 3 kg. 6,99 € -
Von 3 Kg. bis 5 Kg. 7,99 € -
Von 5 Kg. bis 7 Kg. 8,99 € -
Von 7 Kg. bis 9 Kg. 9,50 € -
Von 9 Kg. bis 15 Kg. 12,00 € -
Von 15 Kg. bis 20 Kg. 15,00 € -
Von 20 Kg. bis 30 Kg. 18,00 € -
Von 30 Kg. bis 35 Kg. 30,00 € -
Von 35 Kg. bis 40 Kg. 35,00 € -
Von 40 Kg. bis 45 Kg. 40,00 € -
Von 45 Kg. bis 50 Kg. 45,00 € -
Von 50 Kg. bis 60 Kg. 50,00 € -
Von 60 Kg. bis 70 Kg. 55,00 € -
Von 70 Kg. bis 90 Kg. 60,00 € -
Von 90 Kg. bis 100 Kg. 70,00 € -
Mehr als 100 Kg. 0,00 € 0,70 €
Versand an die Sammelstelle 4,99 € -
Versandkosten Italien
Gewicht Festgelegte Gebühren Mehrpreis je Kilogramm.
Bis 3 Kg. 7,99 € -
Von 3 Kg. bis 5 Kg. 8,99 € -
Von 5 Kg. bis 7 Kg. 9,99 € -
Von 7 Kg. bis 10 Kg. 14,70 € -
Von 10 Kg. bis 15 Kg. 15,00 € -
Von 15 Kg. bis 20 Kg. 17,00 € -
Von 20 Kg. bis 30 Kg. 19,00 € -
Von 30 Kg. bis 40 Kg. 23,00 € -
Von 40 Kg. bis 50 Kg. 24,00 € -
Von 50 Kg. bis 60 Kg. 56,00 € -
Von 60 Kg. bis 70 Kg. 61,00 € -
Von 70 Kg. bis 80 Kg. 70,00 € -
Von 80 Kg. bis 90 Kg. 80,00 € -
Von 90 Kg. bis 100 Kg. 85,00 € -
Mehr als 100 Kg. 0,00 € 0,85 €

Wir liefern nicht auf die Kanarischen Inseln, nach Ceuta oder Melilla.

13. ZAHLUNGSWEISE, GEBÜHREN UND RABATTE

Wenn unsere Sicherheitsabteilung einen Verdacht auf Anomalie oder Betrug hat, behält sich juguetilandia.de das Recht vor, die Transaktion aus Sicherheitsgründen zu stornieren.

Der ANBIETER stellt dem BENUTZER die folgenden Zahlungsmethoden zur Verfügung:

Bankkarte (Kredit oder Debit): Wenn Sie sich für die Zahlung mit Karte entscheiden, kann die Bestellung des Kunden nicht berücksichtigt werden und wird erst bearbeitet, wenn die Zahlung von Ihrer Bank oder Kasse genehmigt wurde. Die Online-Zahlung per Kreditkarte erfolgt über das Sicherheitssystem "Secure Socket Layer", das Ihre Bankverbindung bei der Übertragung über das Internet verschlüsselt. Aus Sicherheitsgründen überprüft juguetilandia.de alle Bestellungen, die mit einer Bankkarte bezahlt wurden. Wir akzeptieren Maestro-Karten und alle Visa- und Masterkarten, die im sicheren Zahlungssystem Verified by Visa registriert sind. Darüber hinaus wird der Kunde bei jeder Bestellung, deren Betrag eine von juguetilandia.de festgelegte Skala überschreitet, um einen Ausweis und einen Adressnachweis gebeten, den er uns per Fax oder E-Mail zusenden kann, die Sie zu gegebener Zeit angeben.

Banküberweisung oder Einzahlung: Der Kunde muß die Überweisung auf das Konto vornehmen, das rechtzeitig angegeben wird. Am Ende der Bestellung erhält der Kunde eine automatische E-Mail mit den Angaben zu dem Bankkonto, auf das die Einzahlung erfolgen soll.

WICHTIG: Als Konzept der Übertragung muß die Referenz angegeben werden, die bei der Fertigstellung der Bestellung angezeigt wird.

WICHTIG: Bei Zahlungen per Banküberweisung werden die Produkte erst nach Eingang der Anzahlung reserviert.

Wenn 48 Stunden ohne Zahlung der Ware vergangen sind, wird Juguetilanda die Bestellung stornieren.

PayPal: Der Kunde kann schnell und sicher mit seinem PayPal-Konto oder mit seiner Kredit- oder Debitkarte bezahlen. PayPal verschlüsselt sensible Daten automatisch mit den besten verfügbaren Technologien. Juguetilandia wird die mit diesem Zahlungsmittel festgelegte Provision nicht an den Kunden weitergeben.

Nachnahme Zahlung per Nachnahme Der Kunde macht die Zahlung, sobald das Produkt an die gewünschte Lieferadresse geliefert wird, diese Modalität hat zusätzliche Kosten von 2,99 Euro, dies wird sich immer im Kaufprozess widerspiegeln. Es ist nur auf dem spanischen Festland und den Balearen erlaubt, und zwar für einen Höchstbetrag von 250 Euro. Der Kunde, der einen Kauf durch diese Modalität tätigt, mit Ausnahme der Stornierung desselben durch Telefonanruf oder über unser Kontaktformular, vor der E-Mail von www.juguetilandia.de, in der er darüber informiert, daß die Bestellung bereits versendet wurde, ist verpflichtet, diese zu bezahlen. Die Bestellung wird erst verschickt, wenn der Kunde bestätigt, daß alle Daten korrekt sind, dazu müssen Sie die E-Mail beantworten, die Sie von uns erhalten, oder per Telefon an einen unserer Vertreter, unbestätigte Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden automatisch gelöscht.

Paga+Tarde: Paga+Tarde ist eine Finanzinstitution, die alle ihre Geschäfte über Pagantis, eine von der spanischen Zentralbank regulierte Einheit, abwickelt. Paga+Tarde ist ein System, das einen direkten und schnellen Service bietet. Sie müssen keinen Registrierungsprozess durchlaufen, um von dem Service zu profitieren. Mit Paga+Tarde können Sie jeden Kauf bis zu 2500€ finanzieren. Sie können Ihr Produkt kaufen und am Ende Ihrer Bestellung diese Option wählen. Sie werden erst am letzten Tag des Monats belastet. Sie können die Finanzierung aus der Positionsdatei berechnen und die Raten auswählen, die am besten zu Ihnen passen.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie über die aufgegebene Bestellung informiert. Im Moment kennen wir die Zahlung in unserem Unternehmen, wir werden mit dem Versand Ihrer Bestellung fortfahren.

Es ist unsere Pflicht, Sie darüber zu informieren, daß keine Daten über Bankkonten, Kartennummern oder Paßwörter auf unseren Servern gespeichert werden, da diese Informationen direkt von den Banksystemen verarbeitet werden und nicht an einem Ort außerhalb der Einheit selbst gespeichert werden. Ebenso werden Kartenzahlungen über Zahlungs-Gateways mit verschlüsseltem Sicherheitsprotokoll (https) abgewickelt, so daß die Informationen zwischen dem Kunden und dem Institut verschlüsselt mit Schlüsseln übertragen werden, die nur der Bank bekannt sind.

Das Zahlungsportal von Banco Sabadell und PayPal ist von der Agentur Verisign zertifiziert. Diese beiden Methoden des Kaufs sind sicherer als jede andere Methode des Kaufs in physischen Geschäften mit physischem POS.

Bestellungen (Bestellanforderungen)

Innerhalb von maximal 24 Stunden wird an Werktagen eine E-Mail verschickt, die den Status der Bestellung und das Versanddatum bestätigt.

14. ANWENDBARE GARANTIEN

Alle über die Website angebotenen Produkte sind völlig original, sofern in der Beschreibung nichts anderes angegeben ist. Alle haben eine Garantiezeit von zwei Jahren, in Übereinstimmung mit den Kriterien und Bedingungen, die in der Königlichen Gesetzesverordnung 1/2007 vom 16. November zur Genehmigung des überarbeiteten Textes des Allgemeinen Gesetzes zum Schutz der Verbraucher und Nutzer und anderer ergänzender Gesetze beschrieben sind.

15. GARANTIEN UND RÜCKGABE

Die Garantie der angebotenen Produkte entspricht den folgenden Artikeln auf der Grundlage des Gesetzes 23/2003 vom 10. Juli über Garantien für den Verkauf von Konsumgütern:

I) Konformität der Produkte mit dem Vertrag

Sofern nicht anders bewiesen, gelten die Produkte als vertragskonform, sofern sie alle nachstehend aufgeführten Anforderungen erfüllen, es sei denn, die Umstände des Falles machen keines von ihnen anwendbar:

a) der Beschreibung von WIKE WEB S.L. entsprechen.

b) sie sind für die Verwendung geeignet, für die üblicherweise Produkte gleicher Art bestimmt sind.

c) für eine vom Kunden gewünschte besondere Verwendung geeignet sind, wenn sie der WIKE WEB S.L. zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses zur Kenntnis gebracht wurden, vorausgesetzt, sie haben zugegeben, daß das Produkt für diese Verwendung geeignet ist.

d) Aufweisen der üblichen Qualität und Leistung eines Produkts der gleichen Art, die der Kunde vernünftigerweise erwarten kann, unter Berücksichtigung der Art des Produkts und gegebenenfalls der Beschreibung der spezifischen Eigenschaften der von WIKE WEB S.L. hergestellten Produkte.

e) WIKE WEB S.L. beschreibt die Details, technischen Merkmale und Fotos der Produkte, die vom Hersteller desselben zur Verfügung gestellt werden, so daß sie nicht an diese öffentlichen Erklärungen gebunden sind.

2. Die Vertragswidrigkeit, die sich aus einer fehlerhaften Installation des Produkts ergibt, wird mit der Vertragswidrigkeit gleichgesetzt, wenn die Installation in den Kaufvertrag aufgenommen wird und von WIKE WEB S.L. oder unter seiner Verantwortung durchgeführt wurde, oder vom BENUTZER, wenn die fehlerhafte Installation auf einen Fehler in der Installationsanleitung zurückzuführen ist.

(3) Es wird keine Haftung für eine Vertragswidrigkeit übernommen, die dem NUTZER zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bekannt ist oder nicht hätte bekannt sein können oder die aus vom NUTZER gelieferten Materialien stammt.

II) VERANTWORTUNG DES ANBIETERS >

WIKE WEB S.L. haftet gegenüber dem BENUTZER wegen mangelnder Konformität, die zum Zeitpunkt der Lieferung des Produkts besteht.

WIKE WEB S.L. erkennt das Recht des NUTZERS an, das Produkt zu reparieren, zu ersetzen, den Preis zu senken und den Vertrag zu kündigen.

III) Reparatur und Austausch von Produkten

Wenn das Produkt nicht vertragsgemäß ist, kann der NUTZER nach seiner Wahl die Reparatur oder den Austausch des Produkts verlangen, es sei denn, eine dieser Optionen ist unmöglich oder unverhältnismäßig. Von dem Moment an, in dem der BENUTZER der WIKE WEB S.L. die gewählte Option mitteilt, müssen beide Parteien diese befolgen. Diese Entscheidung des BENUTZERS berührt nicht die Bestimmungen des nachstehenden Artikels IV für den Fall, daß die Reparatur oder der Austausch das Produkt nicht vertragsgemäß macht.

(2) Es wird als unverhältnismäßig angesehen, wenn WIKE WEB S.L. Kosten auferlegt werden, die im Vergleich zu den anderen Sanitärformen nicht angemessen sind, wenn man den Wert berücksichtigt, den das Produkt hätte, wenn es keinen Mangel an Konformität gäbe, die Relevanz der mangelnden Konformität und wenn die alternative Sanitärform ohne größere Unannehmlichkeiten für den BENUTZER durchgeführt werden könnte.

V) Preissenkung und Vertragsbeendigung >

eine Preissenkung und die Kündigung des Vertrages erfolgt nach Wahl des BENUTZERS, wenn dieser die Reparatur oder den Austausch des Produkts nicht verlangen kann, und in Fällen, in denen diese nicht innerhalb einer angemessenen Frist oder ohne größere Unannehmlichkeiten für den BENUTZER durchgeführt wurden. Eine Entscheidung wird nicht getroffen, wenn die Vertragswidrigkeit von geringer Bedeutung ist.

VI) Kriterien für Preissenkungen >

Die Preisminderung ist proportional zur Differenz zwischen dem Wert, den das Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung gehabt hätte, wenn es vertragsgemäß gewesen wäre, und dem Wert, den das tatsächlich gelieferte Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung hatte.

VII) Termine >

1. WIKE WEB S.L. haftet für Mängel, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung auftreten. Für gebrauchte Produkte können WIKE WEB S.L. und der BENUTZER eine kürzere Laufzeit vereinbaren, die nicht weniger als ein Jahr ab Lieferung betragen darf.

Mangels eines gegenteiligen Nachweises wird vermutet, daß die innerhalb von sechs Monaten nach der Lieferung auftretende Vertragswidrigkeit bereits bei der Lieferung des Produkts vorlag, es sei denn, diese Vermutung ist mit der Art des Produkts oder der Art der Vertragswidrigkeit unvereinbar.

2. sofern nicht anders bewiesen, gilt die Lieferung als an dem Tag erfolgt, der auf der Rechnung oder dem Kaufaufkleber angegeben ist, oder, falls später, auf dem entsprechenden Lieferschein.

3. Die Klage auf Einhaltung der Bestimmungen der vorstehenden Artikel verjährt in drei Jahren ab Lieferung des Produkts.

4. Der Nutzer muß WIKE WEB S.L. innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntwerden über die Vertragswidrigkeit informieren.

Mangels eines gegenteiligen Nachweises ist davon auszugehen, daß die Mitteilung des BENUTZERS innerhalb der festgelegten Frist erfolgt ist.

VIII) Klage gegen den Hersteller

Wenn der BENUTZER es für unmöglich hält oder eine übermäßige Belastung darstellt, wegen Nichtkonformität der Produkte mit dem Kaufvertrag an WIKE WEB S.L. zu gehen, kann er sich direkt an den Hersteller wenden, um den Ersatz oder die Reparatur des Produkts zu erhalten.

Mit allgemeinem Charakter und ungeachtet der Tatsache, daß die Verantwortung des Herstellers unter den gleichen Bedingungen wie für WIKE WEB S.L. erlischt, wird der Hersteller wegen mangelnder Konformität reagieren, wenn sich dies auf den Ursprung, die Identität oder die Eignung der Produkte bezieht, in Übereinstimmung mit ihrer Art und ihrem Zweck und mit den Normen, die sie regeln.

Hersteller ist der Fabrikant oder Importeur eines Produkts im Gebiet der Europäischen Union oder jede Person, die sich als solcher präsentiert, indem sie auf dem Produkt ihren Namen, ihre Marke oder ein anderes Unterscheidungsmerkmal angibt.

Wer auf die Antwort des BENUTZERS reagiert hat, hat eine Frist von einem Jahr, um die Verantwortung für die mangelnde Konformität zu wiederholen. Dieser Zeitraum wird ab dem Zeitpunkt berechnet, zu dem die Bereinigung abgeschlossen wurde.

16. ANWENDBARES RECHT UND JURISDIKTION

Diese Bedingungen unterliegen dem spanischen Recht oder werden in Übereinstimmung mit diesem ausgelegt, was nicht ausdrücklich festgelegt ist. Der ANBIETER und der BENUTZER vereinbaren, alle Streitigkeiten, die sich aus der Bereitstellung von Produkten oder Dienstleistungen ergeben könnten, die diesen Bedingungen unterliegen, vor den Gerichten am Sitz des BENUTZERS zu führen. Darüber hinaus kann der Nutzer als Unternehmen, das Confianza Online und gemäß den Bestimmungen des Verhaltenskodex bei Streitigkeiten in Bezug auf Online-Rekrutierung und -Werbung, Datenschutz und Jugendschutz auf das System der außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten Confianza Online (www.confianzaonline.es) zurückgreifen.

Für den Fall, daß der NUTZER seinen Sitz außerhalb Spaniens hat, verzichten der ANBIETER und der NUTZER ausdrücklich auf jedes andere Forum und legen es den Gerichten vor, die der Stadt Finestrat (Spanien) am nächsten sind.

Kundendienst -Stunden: Montag bis Freitag 9.30 bis 13.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr und Samstag 9.30 bis 13.00 Uhr auf 0034 966 815 028.

Drücken Sie die Taste Telefon sehen, dass unten, oder wenn Sie sehen es nicht auf den Zeitplan Kunden, drücken Sie die Taste Info und Sie können mit uns per E-Mail kontaktieren

Mein Konto: Hineingehen | Registrieren
Kundendienst -Stunden: Montag bis Freitag 9.30 bis 13.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr und Samstag 9.30 bis 13.00 Uhr bei 0034 966 815 028 (Nur werktags )
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