Filtern nach:


Anfang > Figuren > LA FALLERA CALAVERA

Die Fallera Calavera

Die Fallera Calavera ist ein Kartenspiel, das auf Valencianisch geschrieben wurde. Seine fiktive Geschichte erzählt den Fall einer Fallera, die nach einem schweren Zwischenfall während einer "Mascletá" stirbt. Nach den schlechten Untersuchungen ihres Falles war man sich einig, dass der Tod durch einen Unfall, durch den Wind und einige andere Ausreden verursacht wurde. Die Fallera Calavera, die aus ihrem Grab zurückkehrt und Gerechtigkeit fordert, und andere klassische Gespenster der valencianischen Geschichte werden ihr helfen.

Charaktere wie Jaime I. der Eroberer, König von Valencia. Joan Monleón, sehr charismatischer Moderator des öffentlichen Fernsehens von Valencia, die Dame von Elche und andere historische Persönlichkeiten. Das Kartenspiel besteht darin, während des Spiels die Zutaten einer Paella zusammenzubringen. Die Marke Zombi Paella, es gibt mehrere Versionen des Spiels, bei denen es kleine Modifikationen bei Figuren und Karten gibt.

Zweifellos ein sehr unterhaltsames juego de cartas, das du überall hin mitnehmen und mit deinen Freunden teilen kannst. Und wenn du nicht findest, was du suchst, wirf einen Blick in unseren vollständigen catálogo completo de juguetes.

Sortieren nach: Niedrigerer Preis | Höchster Preis | Neuheiten
Zum Seitenanfang
Zahlungsmethoden

Laden Sie die Anwendung herunter:

Laden Sie die Anwendung herunter
© Copyright 2022 Juguetilandia
Juguetilandia - Avda.Federico García Lorca 1 Local 5, 1º, Puerta 6, 03509, Finestrat (Alicante)
Oben Oben