Filtern nach:


Anfang > Figuren > GORMITI

Gormiti Puppen

Die Gormiti Puppen sind einer der berühmtesten Kollektionen der Jugendliche wie die Kleinen, da aus dieser Serie Karten von Rollenspielen, mini Figuren zum sammeln, Videospiele, usw erschaffen wurden.

Seine Geschichte ist sehr anziehend und hat ähnlichkeit mit der Saga " Der Herr der Ringe" so gesteht sein Erschaffer, Leandro Consumi, Fan von Tolkien. In einer Fantasiewelt, die Gormiti repräsentieren die Kraft der Natur, aus diesem Grund zählt jede Figur mit der Kraft eines Element das ihnen als Inspiration nutzt.

Die Kämpfe zwischen das Gut und das Böse, Helden gegen Bösewichte und zusammengefasst, mehr als 100 Figuren aller Art und Vorraussetzung. Die italienische Marke Giochi Preziosi begann 2005 zu verkaufen und in weniger Zeit wurden sie zu einem kultivierten Spielzeug, gerichtet auf Kinder und Erwachsene, Liebhaber der Kollektionen. Wenn du andere Sammlungen suchst, besuche unseren ganzen Katalog für Spielzeuge, er wird dich überraschen.

Sortieren nach: Niedrigerer Preis | Höchster Preis | Neuheiten
Zum Seitenanfang
Zahlungsmethoden

Laden Sie die Anwendung herunter:

Laden Sie die Anwendung herunter
© Copyright 2022 Juguetilandia
Juguetilandia - Avda.Federico García Lorca 1 Local 5, 1º, Puerta 6, 03509, Finestrat (Alicante)
Oben Oben