Anfang > Mariquita Pérez

Mariquita Pérez Puppen

Angebote und Kataloge für der Endverbraucher

Die Mariquita Pérez Puppensind zu einem echten Symbol der 40er, 50er und Anfang der 60er Jahre geworden.

Als sie in Spanien auf den Markt kamen, gab es keine vergleichbare Puppe. Immer gekleidet in weißem Strick, mit eigener Biographie, Eltern, Bruder und allem was sie sonst noch hätte brauchen können, wurde Mariquita Pérez der Traum aller Mädchen in dieser Zeit. Obwohl sie seit einigen Jahrzehnten nicht mehr produziert wurde, ist sie aufgrund ihres Großen Einflusses, nie aus unserer Gesellschaft verschwunden. Mit ihrer Qualität und Schönheit ist sie zu einem echten Schatz für Sammler geworden. Jetzt ist Mariquita Perez zurück, und mit ihr, die klassischen Herstellungstechniken und Materialien aus ihrer Epoche. Die klassische Puppe wird heute begleitet von Juanín Pérez, mini Mariquita Pérez, mini Juanín Pérez und Juanín bebé, und einige Weitere. Du musst sie kennenlernen! Es gibt für die Puppen wunderschöne Kleidung mit viel Liebe zum Detail, wie du sie noch nicht gesehen hast. Außerdem gibt es eine unerschöfpliche Auswahl an >Kleider, Zubehör und Schuhen für jede Gelegenheit.

Zum Seitenanfang
Zahlungsmethoden

Laden Sie die Anwendung herunter:

Laden Sie die Anwendung herunter
© Copyright 2022 Juguetilandia
Juguetilandia - Avda.Federico García Lorca 1 Local 5, 1º, Puerta 6, 03509, Finestrat (Alicante)
Oben Oben